Kotz Tipps ... Kotz Erfahrung
Nicht auffallen! Zeit einplanen!
Der ganze Spaß dauert etwa 15-30 Minuten. Hinterher seht ihr verheult aus.
Und natürlich macht das ganze Geräusche, wenn ihr ein Bad-Radio habt, ist es eine super Gelegenheit um es mal richtig aufzudrehen. Dazu im laufendem Text noch was.
Kotzen will gelernt sein!
Wie blöd das auch klingen mag, aber man lernt es wirklich von mal zu mal. Die ersten male muss man sich überwinden, spürt seinen vollen Bauch und denkt: ich muss. Sonst werde ich dick. Bestimmt hat man da schon mehrmals FA's mitgemacht, ohne hinterher Gegenmaßnahmen zu ergreifen und man will dieses 'Spiel' nicht mehr mit spielen. Es ist nur eklig, es kostet Überwindung aber es muss sein.
Vor dem Kotzen etwas trinken!
Es hilft mir zumindest. Viele trinken Salzwasser, doch das funktioniert bei mir nicht. Genauso wie an etwas ekliges denken. Warum an etwas ekliges denken, wenn man vor hat etwas ekliges zu tun? Vielleicht hilft das manchen, mir nicht. Wenn ihr etwas getrunken habt, 'lockert' das die ganze eklige Masse an Essen in eurem Magen etwas auf.
Hinknien? - Nein.
Auf diesen schicken 'Abschreck'-Bulimie-Bildern, von Mädchen die vor der Toilette gestorben sind, sieht man häufig wie sie davor knien und es aussieht als ob sie mit dem Kinn auf der Klobrille lagen.
Es geht zwar auch, aber im stehen ist es einfacher. Halb stehen. Beine etwas auseinander, etwas beugen und den Oberkörper nach vorne beugen.
Fingern in den Hals?
Finger in meinen Mund zu stecken geht bei mir persönlich nicht, ein mal ausprobiert und für unmöglich erklärt. Ich habe eine ausrangierte Zahnbürste als bessere Alternative gefunden und es geht ganz gut so weit. Einfach möglichst weit in den Rachen schieben, bewegen und warten. Vorgebeugt bleiben!
Es kommt!
Aufpassen...der erste oder zweite 'Kotz-Strahl' ist echt viel. Am besten ihr legt etwas Klopapier hinein. Dann spritzt dieses Klowasser nicht so sehr hoch :/
Durchhalten! Zwischen durch immer mal wieder was trinken!
Um den Mageninhalt immer mal wieder etwas 'aufzulockern' immer wieder was trinken. Das macht es wirklich einfacher! Dann ist es nicht nur so eine Pampe die wieder raus will, sondern eine grobe Suppe. ^^ Es hilft auch, sich mal leicht in den Bauch zu boxen oder vorsichtig gegen zu drücken.
Ekliger Geschmack?
Fast geschafft... Noch etwas Wasser trinken. 'nach spülen' und froh darüber sein, dass man es geschafft hat.
Das Bad so verlassen, wie man es aufgefunden hat!
Ich hoffe eigentlich, dass das selbstverständlich ist. Wenn nur ein Bad im Haus/Wohnung vorhanden ist muss das echt beachtet werden.
____________________________________________________________
'Signalfarben'?
Es soll von Vorteil sein, wenn man vorher eine Karotte oder etwas sehr auffälliges in der Farbe isst. Das soll einem dann während des Kotzens sagen, dass alles raus ist. Ich habe aber mal gelesen, dass Essen, was mehr Zucker etc. enthält ( das beste Beispiel Schokolade ) schneller vom Körper Verdaut werden kann. Das heißt, wenn man eine Karotte und danach Schokolade isst...das diese schneller verdaut wird und die Karotte nicht mehr mit ihrer Farbe als Vorteil dient.
Zeit nach dem Essen.
Wenn ihr eine FA hatten und zu lange wartet, lohnt sich das kotzen auch nicht mehr.
Etwa 2 Stunden nach dem fressen, lohnt es sich noch ins Bad zu gehen.
Ein letztes Wort:
Denkt an eure Zähne, denkt an eure Gesundheit.
Das ist ekliges und abstoßend.
Trotzdem: Ich will dünn sein!
Bestimmt kommen jetzt viele Negative Kommentare, aber ich will nur helfen :)!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen